EMS-Training im SCHORK SportsLab, Freinsheim – Spezielles Personal Training für jeden, der in kürzester Zeit viel erreichen will:
FAQ Serie – Daten und Fakten rund um EMS Personal Training
Welche Erfolge sind durch EMS-Training möglich?
Ob Muskelaufbau, Rückentraining, Gewichtsreduzierung, Körperstraffung, Hautbildverbesserung oder Beckenbodentraining – EMS Training ist in vielen Bereichen erfolgreich! Eine Untersuchung der Sporthochschule Köln evaluiert einen Gesamt-Kraftzuwachs von 14 Prozent nach sechsmonatigem EMS-Training. Einzelnen Partien profitieren deutlich stärker: Schwache Muskulatur baut am meisten Zuwachs auf, insbesondere bei der häufig schwach ausgebildeten Rückenmuskulatur ist das der Fall!
Bereits nach wenigen Trainingseinheiten – Kunden berichten von 4-6 Wochen – werden Veränderungen sichtbar (Reduzierung des Körpergewichts, Körperumfang, Muskelzuwachs, Hautbild etc.).
Ein Training pro Woche ist besser als kein Training. Ein EMS Personaltraining dauert nur rund 20 min und gilt als ähnlich effizient wie 3-4 Stunden Krafttraining pro Woche. Wir wollen Ihnen bei aller Überzeugung jedoch nicht verschweigen, dass die besten Erfolge in Kombination mit Ausdauertraining und mehr erzielt werden: Das ganzheitliche SCHORK Sports Gesundheitskonzept besteht aus 4 Säulen – Krafttraining, Ausdauersport, Ernährung und Mentaler Stärke. EMS Training als Kraft- und Athletiktraining ist EINE der Säulen – und bringt sie in kürzester Zeit ein gutes Stück weiter zu Ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen.
Zurück zu „FAQ 5 – Muss ich beim EMS-Training Angst vor Stromschlägen haben?„
Weiter zu „FAQ 7 – Kontraindikationen – Wer darf kein EMS Training machen?“